Link-Michels Links
 
Erhaltene Awards 
 
Naja, ich bin erst beim fünften Versuch angelangt (einer erfolglos, aber mit berechtigter positiver Kritik). ;-)
 

 
Kunis Award
 Hallo,
ein 3:0 (wir haben ja noch Fussball-WM - wenn auch ohne Berties Buben) für Ihre tollen Internet-Seiten. Prima Ladezeit, keine überzogene Bannerwerbung, sauberer und übersichtlicher Aufbau. Kompliment. Die Idee mit dem Background für den Browser ist sehr gut umgesetzt. Einzig ein Gästebuch habe ich vermisst oder ein Forum.
Viel Erfolg mit Ihren Seiten und beste Grüße aus Stuttgart.
Kuni
Erhalten am 10.07.98

 
 Hallo Arno
Habe mir eben Deine Seiten zwecks Awardvergabe angeschaut und möchte Dir meinen Top-Gold Award in bronce überreichen. Die Sites sind zwar recht ordentlich gestaltet, was mir jedoch fehlt ist das eigene, außer dem Vorwort und der Idee, sind es nämlich fast ausschliesslich Link's, welche Du hier präsentierst und mit den Wallpapers... na ja, ich weis ja nicht!
Herzliche Gratulation
Bendicht Stucki
Erhalten am 10.07.98

Hiermit verleihen wir dieser Homepage den Award "Die Heiße Seite".

Sandra und Bernd

Erhalten am 05.08.98

 
Micha's Home Award
Hallo Arno,
Du hast Dich bei mir um einen Award beworben. Ich bin mal wieder durch Deine Seiten gesurft und finde sie wirklich gelungen.
Es freut mich, Dir mitteilen zu dürfen, daß Du den
"Micha's Home Award" 3-Sterne
gewonnen hast. Ich hoffe, daß er Dir gefällt und ich werde bestimmt noch öfters auf Deiner HP vorbeischauen.
CU Micha
Erhalten am 14.08.98

zurück  zur Anmeldung Zur Hauptseite in Frame-Version:  abrakan